Ist Fantasie-Fußball nur eine andere Form von Online-Glücksspiele ?

Ist Fantasie-Fußball nur eine andere Form von Online-Glücksspiele ?

Bereits im Jahr 1997, als es begann, war die Fantasy-Sport-Industrie eine Nische Ecke des Internet-Branding und Marketing, die das Interesse nur den technisch versierten Sport honchos serviert. Allerdings vorspulen etwa 20 Jahre und Sie haben jetzt eine $ 15 Milliarden-Dollar-Industrie, die den USA und Kanada sowohl von 57 Millionen Spieler angezogen hat [Zahlen ab 2015 Studie].
In den Vereinigten Staaten vor allem Fantasy-Football (American Style Football) hat den Löwenanteil der Fantasy-Sport-Aktion gefangen genommen, und es ist Gewinn. Webseiten ähnlich FanDuel.com und DraftKings.com haben ihre Kundenbasis besonders gut gewesen, durch die Einrichtung von Fantasy-Ligen auf monetarisieren. In diesen Fantasy-Ligen spielen Benutzer die Rolle eines Teammanager (Erstellung Spieler, die Einrichtung von Übereinstimmungen, etc). Die Benutzer können dann ihre Teams in tourneys betreten, wo sie ihre Teams gegen andere Teams (und deren Nutzer) für die Chance, Geld zu gewinnen, die Box kann.
Dieses Geschäftsmodell hat sich für eine Reihe von Jahren beliebt, aber in letzter Zeit die Fantasy-Sport-Unternehmen haben auf den Prüfstand zur Förderung oder möglicherweise in Online-Spielen teilnehmen (die unter Bundesgesetz illegal ist). Daher wird nun die Frage: „Ist das Fantasy-Football nur eine andere Form von Online-Glücksspiel?“

Die kurze Antwort

Auf Bundesebene in den Vereinigten Staaten, Fantasy-Sport aus dem allgemeinen Verbot von Online-Glücksspiel durch den Unlawful Internet Gambling Enforcement Act von 2006. Das Gesetz ausgenommen sind, die in das Gesetz vom ehemaligen Präsidenten George W. Bush unterzeichnet wurde, soll verhindern Online-Glücksspiel-Unternehmen aus den Einnahmen durch das Internet zu sammeln und zu verhindern, damit die Förderung von Glücksspielen über das Internet. Allerdings enthält das Gesetz eine besondere Bestimmung für Fantasy-Sport-Spiele und Lernspiele unter der Bedingung, dass sie „ein Ergebnis haben, die die relative Wissen der Teilnehmer widerspiegelt, oder ihre Geschicklichkeit auf körperliche Reaktion oder physikalische Manipulation (im Gegensatz zu reinen Zufall gegen)“
Doch trotz dieser Sondervorschrift gibt es fünf Staaten in der Nation, die Benutzer auf die täglichen Fantasie-Gaming-Seiten verhindern, dass ihr eigenes Geld mit Team Ergebnisse zu wetten. Diese Zustände sind Montana, Louisiana, Washington, Iowa. und Arizona.

Die längere Antwort

Also mit nur wenigen Ausnahmen, ist Fantasy-Football nicht legal Glücksspiele auf Bundesebene in den Vereinigten Staaten. Doch im Laufe der Jahre als Fantasy-Sport haben Operationen bekommen größer und ihre Geschäftsmodelle werden immer ausgefeilter (lukrative) bekommen; sie haben Kritik aus einer Vielzahl von verschiedenen Quellen zogen. Ab September 2015 hat eine prominente Kritiker 6. Bezirk Kongressabgeordneten Frank Pallone New Jersery gewesen, die sie Anfragen an den Energie- und Handelsausschuss unterbreitet, hat ihre Haltung über die Rechtmäßigkeit der Fantasie-Ligen zu überdenken.
Auf einer breiteren Ebene, Spielsucht Spezialisten bundesweit behaupten, dass sie in der Lage, direkte Vergleiche zwischen Spielsucht und der Fantasie-Liga „Fanatismus“ zu zeichnen, halten viele Amerikaner wie der spät stattgefunden hat. Von besonderer Bedeutung dieser Kohorte ist die neue tägliche Fantasy Sports (oder DFS) Wettformat, das viele dieser Fantasy Sports Operationen bewegen sich in Richtung.

Wie Addictive ist DFS?

Traditionell Online-Fantasy-Sportwettbewerbe waren die ganze Saison hinweg Veranstaltungen. Ein Fantasy-Sport-Team-Statistik und die Geschwindigkeit des Spiels aufmerksam verfolgt den realen Fußball, Basketball, Baseball oder Fußball-Saison. Nach diesem Modell wurden Anwender erwartet sowohl ihre Online-Fantasy-Teams und die realen Pendants für 6 bis 9 Monate, um eine Chance auf Erfolg zu stehen, um ihre Teams zu folgen.
Doch zwischen 2002 und 2006 wurde die DFS-Modell langsam die Norm. In diesem Modell ist ein Benutzer in der Lage, ein komplettes Turnier mit ihrer Fantasie-Team an einem einzigen Tag zu spielen. Dieses spezielle Modell ermöglicht es Unternehmen, Fantasy Sports von zu scheffeln Millionen Anfänger und Experten-Level-Benutzer gleichermaßen. Also, was ist falsch mit diesem eingerichtet?